Dein Chor in Darmstadt

Dein Chor in Darmstadt

Wir sind ‚Git on boa’d‘, ein frischer Chor in und aus Darmstadt, dessen Repertoire sich aus aktuellem Pop, Rock und Balladen zusammensetzt. Ob nun in englisch, deutsch, portugiesisch oder spanisch, bei uns gibt es eine klare Regel:
Wir singen alles, was uns Spaß macht!
Und Singen im Chor macht Spaß ! Davon können wir ein Lied singen.

‚Git on Boa’d‘ leitet sich ab vom gleichnamigen Gospel, in dem es heißt: „Komm an Bord, mach mit, sei dabei!“. Entstanden ist unser Chor 1993 aus einer Gruppe Chor-begeisterter Studierenden der TU Darmstadt. Zur Zeit zählen wir etwa 40 aktive Mitglieder und proben einmal wöchentlich, dienstags von 19:30 bis 21 Uhr vor Konzerten und bei Bedarf auch häufiger.

Aktuell suchen wir derzeit noch Bass- und Tenorstimmen. Weiteres auch unter „Kontakt“.
Wenn Ihr Interesse habt, uns für einen Auftritt zu buchen oder in unseren Newsletter-Verteiler aufgenommen zu werden, dann schreibt einfach eine E-Mail an:
kontakt@gitonboad.de

Oder klickt auf unsere Termin-Seite, um uns auch mal ‚live‘ zu erleben ….. facebook Chor Darmstadt insta Chor Darmstadt

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz