Git on Boa’d auf Chorleitersuche

Wir sind Git on Boa‘d aus Darmstadt. Uns gibt es seit 1993 und wir zählen zurzeit ca. 35 aktive Mitglieder. Unser Repertoire ist bunt gefächert und setzt sich aus verschiedensten Musikstilen, wie z.B. Pop, Musical, Gospel oder auch Jazz und Swing zusammen. Vom a-capella Weihnachtskonzert mit klassischen, aber auch verjazzten Liedern, übers Musicalkonzert mit Verkleidung und Klavierbegleitung, bis hin zum Popkonzert mit Songs aus den 70er Jahren oder Hits aus den aktuellen Charts singen wir alles – Hauptsache es macht Spaß!

Wir proben dienstagsabends für anderthalb Stunden in Darmstadt, derzeit im großen Saal der Agora in Darmstadt, und möchten den zeitlichen Rahmen auch gerne beibehalten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, in einem langfristigen Engagement mit uns unser 30-jähriges Jubiläum vorzubereiten und mitzuerleben, dann freuen wir uns sehr auf Dich und natürlich auf ein Probedirigat.

Schreib uns (team@gitonboad.de) bis Ende September 2022 am besten ein paar Zeilen zu Dir und zu Deinem (chor)musikalischen Hintergrund.

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz